Prüf- und Wartungsordner Rund um die Sicherheit im Hotel

Wer kennt nicht folgende Situation: Die Behörde steht vor der Tür und möchte eine Begehung im Hotel durchführen. Das wäre ja nicht so schlimm, nur möchte die Aufsichtsbehörde Einblick in die Unterlagen nehmen, doch – wo sind denn nur die Prüfungsunterlagen?

Der Techniker ist wieder mal im Urlaub, keiner weiß, wo die Prüfungsunterlagen abgeheftet sind, der Küchenchef hat frei, also kann der Nachweis für die Unterweisungen nicht vorgelegt werden. Die Mitarbeiterin der Personalabteilung ist gerade auf Fortbildung und man kann auch keine Auskünfte geben, was der Betriebsarzt bzw. die Sicherheitsfachkraft bei ihren Beratungen gemacht haben.

Diesen Tag möchte man am liebsten aus seinem Leben streichen.

 

Damit alles geordnet ist, haben wir einen Ordner erstellt, in dem alle wichtigen und relevanten Unterlagen hinterlegt sind.

Übersetzung

USA
Frankreich
Niederlande
Spanien
Saudi-Arabien
China
Russland
Japan
Israel

Wir unterstützen Gefährliche Pool-Mängel: RTL gründet Initiative

Landesbau- Verordnungen für Hotels