Schnelltest zur Hygiene-Überwachung in der Küche

„Ich verstehe meine Aufgabe aber nicht als die einer Hygiene-Polizei, sondern ich habe eine beratende Funktion!“ Dann haben wir in diesem Gespräch wohl etwas zu oft die Wörter Kontrolle, Überwachung oder Monitoring gebraucht.
Wir meinen, es kommt wie immer im Leben auf die Sichtweise und auf den Standpunkt an.

Was wollen wir mit der Clean Card - neben dem nüchternen Ergebnis auf
die Frage „Sauber?“ oder „Nicht sauber?“ - erreichen?

 

Wir wollen Ihnen ein einfaches und schnelles Instrument
an die Hand geben, mit dem Sie

  • eine überprüfbare und steigende Qualität Ihrer Reinigungsleistung haben und
  • Verbesserungspotentiale ausschöpfen können,
  • eine höhere Mitarbeitermotivation durch einfache Transparenz und
  • Fehlerreduzierung erreichen,
  • und damit nach außen eine Steigerung des Vertrauens Ihrer Kunden und
  • eine Stärkung Ihres Images bewirken.



Preise zzgl. MwSt

******************************************************************************************

Bestell Fax zum Download für Clean Card

********************************************************************************************

*********************************************************************************************

Nähere Produktionformation zum Produkt Clean Card
ATT00066.pdf
PDF-Dokument [550.1 KB]

Übersetzung

USA
Frankreich
Niederlande
Spanien
Saudi-Arabien
China
Russland
Japan
Israel

Wir unterstützen Gefährliche Pool-Mängel: RTL gründet Initiative

Landesbau- Verordnungen für Hotels